Das Unternehmen BONACKER® digital&mehr blickt auf eine 40-jährige Firmenhistorie zurück. Gegründet wurde das Unternehmen 1972 in Hagen durch Dieter Bonacker. Im Laufe der Jahre wurde aus dem Büromaschinenhändler und Meisterbetrieb ein Druckdienstleister, der vorwiegend auf medientechnische Lösungen in allen DIN- und Wildformaten spezialisiert ist.

Mit dem Umzug im Jahre 2004 in das neu erstellte Firmengebäude in Schwerte erweiterte sich das Leistungsspektrum von BONACKER® digital&mehr. Es wurde eine Grafikabteilung geschaffen, welche bis heute deutschlandweit vielzählige Kreativumsetzungen für Einkaufszentren im Image- und Eventbereich realisiert. Hand in Hand mit den erweiterten Möglichkeiten modernster Produktionsanlagen ist es BONACKER® digital&mehr ebenfalls gelungen, europaweit neue Komplettlösungen für die Marktauftritte von Unternehmen aus den verschiedensten Wirtschaftszweigen zu kreieren und umzusetzen.